Freitag, 9. Juli 2010

52. geführte Biketour: Schwiegermuttertour 09.07.10


Welch ein schöner Tag für unsere Königstour der Woche: die Schwiegermuttertour.
Auf den flowigen Trails, von denen auch die Jungs von der Zeitschrift Pedaliero schwärmten fuhren wir unterm Rosengarten zum Latemar und weiter zum Mittagessen zu meiner Schwiegermutter.
Fantastisch war wieder der lange Singletrail unterm Latemar. Sogar eine Schneeballschlacht ging sich aus.
Bei der Schwiegermutter war es urig und heimelig wie immer, mit leckeren Spaghetti, Kaffee und Kuchen.
Auf dem Heimweg teilte sich die Gruppe in Welschnofen auf. Dieter fuhr mit einigen Bikern zum Hotel zurück, es war sehr heiß. Der Rest der Gruppe fuhr mit mir im Biketaxi zum Hotel.
Nicht zu vergessen war der heutige Umfaller von Peter, der sich wie die Schweizer sagen würden:"Uf tschnorre kait" hat.

Daten zur heutigen Biketour:
1. Gruppe mit Kurt: 37 km und 850 Hm
2. Gruppe mit Dieter: 45 km und 1200 Hm
Fotos von der geführten Biketour

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Die Südtiroler kennen halt die besten Schmankerl!
Sowohl beim Essen als auf auf dem Bike.