Freitag, 30. Juli 2010

67.geführte Biketour: Singletrailtour am Ritten

Die Tour lief heute nicht ganz nach Plan: 1 Abfahrt Kettenriss, wenig später Platten, beim Tandem Tour Abbruch wegen zwei gerissener Speichen, Speiche bei mir gerissen, krachende Kettenblätter und laut rumorende Lager. Letzte Tour der Woche "Na hoffentlich kriegen wir die Bikes alle ganz nach Hause" denke ich mir...
Abgesehen von den materiellen Schäden war der Tag ein Traum: perfekte Fernsicht auf die Dolomiten, flowige Singletrails, fantastisches Essen und wenig Höhenmeter durch Seilbahnunterstützung und Biketaxi.
Einige unerschrockene Biker ließen es sich nicht nehmen die 15 Kehren, 6 km und 600 Hm von Blumau nach Steinegg hoch zu radeln. Bikeguide Dieter war das auch noch zu wenig und nahm die 1000 Hm nach Obergummer in Angriff.
Wie immer waren unsere Gäste mit der absenkbaren Sattelstütze super zufrieden. Kommentar:"werde ich gleich kaufen"

Daten zur Singletrailtour am Ritten
1. Gruppe mit Kurt: 550 Hm und 40 km bzw. 1150 Hm und 46 km
2. Gruppe mit Dieter: 550 Hm und 43 km bzw. 1150 Hm und 49 km
Fotos von der Singletrailtour am Ritten

Keine Kommentare: