Dienstag, 20. Juli 2010

59.geführte Biketour: Latemarumrundung 20.07.10

Bei der Latemarumrundung bin bin ich noch nie so schnell den Singletrail vom Karerpass hinunter nach Moena gedüst. Da blieb leider keine Zeit für ein Foto :-) Christian, unser jüngster Wandbezwinger, konnte mit seinem Hardtail sehr gut mit den anderen Jungs mit Freeridern mithalten.
An der Baita Gardonné verabschiedete ich mich von den Bikern und radelte schnell nach Hause und schaffte grad noch einen Termin in Bozen.
Dieter blieb mit unseren Gästen noch auf der Baita zum Mittagessen und nahm dann den Lift hinauf zum Passo Feudo auf 2200m. Auf der Abfahrt hinunter nach Welschnofen mussten die Biker noch einige knifflige Singletrails bewältigen.
Mit dem Shuttlebus ging es dann ganz gemütlich zurück zum Steineggerhof.

Daten zur Latemarumrundung:
Guide Dieter:
Fotos von der Latemarumrundung

Mehr Infos zur Latemarumrundung im Bikerevier Rosengarten-Latemar

Keine Kommentare: