Mittwoch, 7. Juli 2010

50. geführte Biketour: Latemarumrundung die Freeridetour 07.07.10

Gar nicht gut angefangen hat heute die geführte Biketour. Zuerst blockierte ein Betonmischer ewig lang die Straße. Bei der nächsten Baustelle ging es auch nicht weiter. Dann ein harmloser Umfaller von Cornelia, der dann doch nicht so harmlos war. Den kleinen Schnitt in der Unterlippe konnten wir trotz Erste Hilfe Set nicht verarzten. Keine Pflaster blieben kleben und Mund zu kleben ging ja auch nicht ;-(
Obwohl wir bestens ausgebildete Leute in unserer Gruppe hatten: Peter ist Anästhesist, hatte leider keine Geräte dabei und Stein an den Kopf hauen wollten wir wegen dem kleinen Schnitt doch nicht. Vorerst...
Daniel arbeitet in einer Firma, die ein Logistikzentrum für pharmazeutische Produkte (Pillen und so) leitet. Er hätte die notwendige Medizin innerhalb kürzester Zeit Ordern können, leider waren wir mitten in der Pampa und etwas weit weg von der Schweiz...
Cornelia wollte weiter fahren, Respekt sehr mutig.
Sonst verlief die Biketour, abgesehen von einigen Umfallern und elegant über den Lenker segler, sehr gut. Unsere Gäste hatten ein Dauergrinsen im Gesicht, ok. bei einigen Abfahrten hatten einige Mädels doch einen etwas starren Blick. Aber das wird schon noch...

Daten zur Latemarumrundung:
1. Gruppe mit Kurt: 750 Hm -2000 Hm 45 km
2. Gruppe mit Dieter: 750 Hm -1700 Hm 40 km
Fotos von der Freeridetour

Mehr Infos zur Latemarumrundung im Bikerevier Rosengarten-Latemar

Keine Kommentare: