Mittwoch, 28. Juli 2010

65.geführte Biketour: Latemarumrundung 28.07.10

Wir haben es probiert: die Latemarumrundung ist auch Tandemtauglich. Unsere Stammgäste Frank und Michelle haben sich die Fotos von den letzen Touren der Latemarumrundung angeschaut und meinten:" Das müsste gehen". Bei der ersten Gondelbahn von Predazzo zum Gardone, mussten sie das Vorderrad abmontieren. Bei der Vierersesselbahn gab's erst mal große Augen beim Liftboy der wollte erst den Betriebsleiter fragen, der sagte ok. Vorderrad ab und los ging's.
Die Latemarumrundung war wie immer grandios. Flowige Trails, Spitzkehren, Panorama satt, Wurzeltrails...

Daten zur Latemarumrundung:
1. Gruppe mit Kurt: 70 km und 1400 Hm, 2400 Hm bergab
2. Gruppe mit Dieter: 50 km und 1100 Hm, 2100 Hm bergab
Fotos von der Latemarumrundung

Mehr Infos zur Latemarumrundung im Bikerevier Rosengarten-Latemar

Keine Kommentare: