Donnerstag, 15. Juli 2010

56.geführte Biketour: 42 Spitzkehrentour 15.07.10

Zum ersten Mal in diesem Jahr konnten wir die 42 Spitzkehrentour fahren. Bisher war der Trail wegen Bauarbeiten gesperrt.
Dieter war heute alleine mit unseren Bikern unterwegs, ich hatte eine wichtige Sitzung (Internetstrategie) mit der Südtirol Marketing Gesellschaft und dem Tourismusverband Rosengarten-Latemar.
Die erste 600 Hm lange Abfahrt könnt ihr euch auf unserem Video anschauen.
Auf dem letzen Singletrail, bei einer kurzen einfach zu fahrenden Wurzelpassage, stürzte ein Biker. Die Wunde war nicht groß, aber tief und so musste Dieter die Bergrettung in Tiers anrufen. Die Wunde wurde mit 6 Stichen genäht. Biker und Bike sind wohlauf :-)

Daten zur Spitzkehrentour:
Guide: Dieter 1400 Hm und 42 km
Fotos von der 42 Spitzkehrentour
Video vom 1. Teil der Spitzkehrentour

Keine Kommentare: