Freitag, 2. Juli 2010

46. geführte Biketour: Schwiegermuttertour

Mit dem Bikeshuttle fuhren wir heute zum Karerpass um von dort aus zu meiner Schwiegermutter zu fahren. Über Almwiesen fuhren wir zuerst unterm Rosengarten zum Karerpass. Dort konnten wir einigen Rennradfahrern von "Jeantex Transalp" zuschauen. Die Tour führte uns dann auf teils anspruchsvollen Trails unterm Latemar nach Obereggen. Dieter fuhr mit seiner Gruppe etwas weiter hoch bis zu den großen Felsbrocken des Latemar.
Bei meiner Schwiegermutter wurden wir wie immer mit leckeren Spaghetti verpflegt.
Sehr heiß wurde die Heimfahrt, da wir diesmal einige Kilometer auf der Teerstraße fuhren.

Daten zur heutigen Biketour:
1. Gruppe mit Dieter: 48 km und 1300 Hm
2. Gruppe mit Kurt: 48 km und 1200 Hm

Fotos von der Schwiegermuttertour

Keine Kommentare: