Freitag, 16. Juli 2010

57.geführte Biketour: Schwiegermuttertour 16.07.10

Es sollte der heißeste Tag der Woche werden. Also nix wie rauf ins Gebirge wo es etwas kühler ist.
Mit dem Shuttlebus fuhren wir in Richtung Karerpass um dann die Singletrails bis zur Schwiegermutter abzureiten. Im Wald und hoch oben im Gebirge war es sehr angenehm zum Biken.
Bei der Schwiegermutter wurden wir wieder mit leckeren Spaghetti, Kaffee und Kuchen verwöhnt.
Unser kleiner Sohn Thomas ist derzeit bei der Schwiegermutter im Urlaub und zeigte uns ganz stolz die kleinen Küken (Dialekt: Piseler) und auch sonst hatte er richtig Streß beim bauen von allen möglichen Konstruktionen. So ein alter Bauernhof ist halt der schönste Spielplatz für Kinder.
Auf dem Heimweg wurde es kurz sehr sehr heiß, an den Südhängen war es als ob jemand den Fön eingeschalten hätte. Dann zog zum Glück eine große Wolke auf und begleitete uns mehrere Kilometer.

Daten zur Schwiegermuttertour:
1. Gruppe mit Dieter: 44 km 1000 Hm
2. Gruppe mit Kurt: 46 km mit 1000 Hm
Fotos von der heutigen Biketour

Keine Kommentare: