Montag, 5. Juli 2010

Kind Shock Testcenter im Steineggerhof

Teste die absenkbare Sattelstütze von Kind Shock

Nie mehr fragen:“Geht’s jetzt bergab? Sattel runter?“ 5 Minuten später:“Geht’s jetzt bergauf? Sattel hoch?“

Seit Juni sind wir Steineggerhof Bikeguides mit einer absenkbaren Sattelstütze der Marke Kind Shock unterwegs. Vieeeele Gäste wollten sie uns schon weg nehmen, aber wir geben sie nicht mehr her!!
Zur Geschichte:
Im April 2010 war Harald Philipp von den Vertrider bei uns im Steineggerhof und leitete einen Singletrailkurs. Erster Satz vom Harald beim Kurs:“ Sattel runter“. Nach zwei Tagen Sattel unten und viel erlernter Technik war klar: „He, das ist ein ganz anderes Fahrgefühl“. Tage später war noch etwas klar:“ Sattel oben beim bergabfahren macht keinen Spaß mehr“.
Eine absenkbare Sattelstütze musste her. Dieter machte sich im Internet schlau und fand dann die Seite von Ammersee Custom Bikes. Dann ging es schnell: Sattelstütze bestellt, wenige Tage später erhalten, montiert und seitdem jede Abfahrt in vollen Zügen genossen.
Inzwischen habe ich mit Oliver von Ammersee Custom Bikes ein guten Kontakt. Die Idee, bei uns ein Kind Shock Testcenter einzurichten kam auch bei ihm gut an und so haben wir im Steineggerhof seit Juli das erste Kind Shock Testcenter.
Testen kannst du bei uns:
4 Kind Shock I900, Durchmesser: 31,6 mm
2 Kind Shock I950, Durchmesser: 31,6 mm
Adapter für Sattelstützen mit einem Durchmesser von 34,9 für Mountainbikes von Scott, Liteville

Verleihpreise:
5 € pro Tag
20 € pro Woche
Alle Leih Sattelstützen werden ohne Remote montiert (Remote= vom Lenker absenkbar). Für uns ist die Montage so schnell und einfach durchzuführen. Bei einem Kauf empfehlen wir die Sattelstütze mit Remote zu kaufen.
Bei der Vorlage eines Übernachtungsbeleges vom Bikehotel Steineggerhof kannst du die absenkbare Sattelstütze von Kind Shock zu einem Spezialpreis erwerben:

Kind Shock Testcenter ist eine Aktion zwischen:
Bikehotel Steineggerhof - I-39050 Steinegg – Südtirol – Dolomiten – Italy – www.steineggerhof.com
und
Ammersee Custom Bikes  - Greifenberger Str. 32 – D-82270 Eching – A_C_B@gmx.de

Keine Kommentare: