Samstag, 3. Juli 2010

47. geführte Biketour: Kleine Eggentalumrundung 02.06.10

Zum ersten Mal im Einsatz war heute unser Bikeguide Peter, der noch immer voll beschäftigt ist mit der Baustelle zu Hause.
Die Biketour führte zuerst hinunter nach Bozen, mit der Seilbahn nach Kohlern und dann 450 Hm hinauf in Richtung Titschen und weiter in Richtung Deutschnofen zum Wölflhof.
Dieter fuhr mit Beat mehr auf Singletrails, die manchmal auch etwas heftiger ausfielen. Peter blieb mehr auf den einfacheren Wegen und machte auch etwas weniger Höhenmeter.
Nach dem Mittagessen wiederholte sich das Ganze: Dieter nahm die Singletrails unter die Stollen, Peter blieb auf den einfacheren Wegen.
Sehr heiß wurde es wie immer auf der Strecke vom Eggental hiauf nach Karneid. Beat gab am letzen Tag noch einmal alles und so waren die zwei schon recht früh zurück im Hotel.

Daten zur Kleinen Eggentalumrundung:
1. Gruppe mit Dieter: 1300 Hm und 47 km
2. Gruppe mit Peter: 1100 Hm und 44 km
Fotos von der geführten Biketour

Keine Kommentare: