Mittwoch, 14. April 2010

Bike Zeitschrift Pedaliero mit Rosengarten-Latemar Ausgabe

Soeben habe ich das Sonderheft Pedaliero „Reise Spezial Dolomiten - Rosengarten-Latemar”!Das ultimative Reisemagazin für Mountainbiker bei Krauti abgeholt.
Wow, das ist schon ein dicker Brocken mit vielen guten Fotos und seeeehr unterhaltsamen Texten.

Wer den Pedaliero noch nicht abonniert hat, der bekommt eine Ausgabe natürlich bei uns im Hotel. In den Tourismusvereinen von Steinegg, Welschnofen und Deutschnofen ebenso wie im Tourismusverband Rosengarten-Latemar.
In einigen Tagen gibt es das Heft bei Pedaliero auch kostenlos zum Downloaden.

Vielen Dank an das Pedaliero Team für diese wunderschöne Ausgabe.

Ange, Mitch, Falco und Marco das habt ihr sauber hin gebekommen.

Jetzt Downloaden: Der neue pedaliéro - Reise Spezial Dolomiten! Rosengarten Latemar


Keine Kommentare: