Donnerstag, 8. April 2010

3. geführte Biketour: Singletrailtour in Steinegg 08.04.10

Der Tag fing ja gut an. Nach 2 km und 200 Hm fragte mich Johannes:" Wo hast du eigentlich den Helm? ". Sch...der lag im Hotel. Da halft nix, zurück radeln und holen...so kriegt man dicke Waden.
Einige Trails später schieben wir kurz duch den Schnee und ziehen dann bergab unsere Spuren in den Schnee. Cool, einfach laufen lassen und driften.
Kurz vor dem Mittagessen waren die letzen Worte des Bikeguides:" Iaz, werds a bissl technisch..." und zack rumps polter di bum lande ich auch schon mit dem Helm (den ich mir zum Glück im Hotel geholt habe) auf dem Boden. Oh,oh, Knie aufgeschlagen war die erste Diagnose. Da bin ich doch glatt mit dem Knie an den Schalthebel gekracht. Nach dem Mittagessen musste ich leider Wolfgang und Johannes alleine heim schicken und den Arzt aufsuchen.
Beim Arzt: " Oh, endlich ist einmal etwas los, das macht mehr Spaß als Pillen verschreiben..." Ja, wir haben einen ganz coolen Arzt. Ist übrigens ein Deutscher, der bei den Einheimischen sehr beliebt ist :-) "Och, das werden wir nur kleben". Gesagt, getan. Kleber drauf, Wunde zusammen pressen und fertig. Biken darf ich wenn's nicht zu doll wird am nächsten Tag. Puh...nochmal gut gegangen.

Guide: Kurt
Höhenmeter: 600 & 1100
Fotos von der Singletrailtour in Steinegg

Keine Kommentare: