Dienstag, 1. Mai 2012

Fahrtechnikkurs mit Marcus Klausmann 01.05.12

Beim 1. Tag Fahrtechnikkurs mit Marcus Klausmann mussten wir zu Beginn wegen Regen in die Garage. Im Laufe des Tages wurde das Wetter dann immer besser und wir konnten unsere Übungen im Freien fortsetzen.
Gleichgewichtsübungen, Bremsen und Drücktechnik in Kurven wurde geübt. Fehler wurden von Marcus fachmännisch erklärt. Dass es dabei nicht zu trocken her ging und viel gelacht wurde zweigen die Fotos. Nach dem Mittagessen mit leckeren Nudeln bei uns im Bikehotel Steineggerhof ging es ab auf die Trails wo fleißig weiter geübt wurde.
Morgen stehen Spitzkehren auf dem Programm.

Marcus Klausmann fährt übrigens ein Ghost Lector Cagua

Fotos vom 1. Tag beim Fahrtechnikkurs mit Marcus Klausmann
Alle Berichte und Fotos vom Fahrtechnikkurs mit Marcus Klausmann
Kommentar veröffentlichen