Freitag, 18. Mai 2012

31.geführte Biketour: Biobauer Rielinger Tour 18.05.12


21 Biker wurden heute auf drei Bikeguides aufgeteilt.
Dieter hat mit der schnellen Gruppe über 2.000 Hm geschafft. Der längste Anstieg war 1300 Hm lang.
Peter war mit unseren Gästen auf den Flowtrails am Ritten unterwegs. Durch Seilbahntransport und Bikeshuttel sparte die Gruppe ordentlich Höhenmeter.
Auch meine Gruppe ließ sich die 950 Hm mit der Seilbahn von Bozen nach Oberbozen transportieren. Singletrails wurden so gut wie keine ausgelassen, wie man auf den Fotos sehen kann.

Besonders gefreut hat mich dass Bernd, den ich bei der Freeridewoche auf La Palma kennen gelernt habe, zu uns nach Südtirol gekommen ist. Bernd ist mit seinen Freunden mit uns zwei Biketouren mitgefahren und so ganz nebenbei haben wir dabei den Michl (einen Forstwegpiloten) mit dem Singletrailvirus infiziert. Der ist unheilbar :-)
… und danke Bernd fürs perfekte Einstellen der Federgabel am neuen Ghost Cagua.


Fotos von der geführten Biketour zum Biobauern Rielinger
Kommentar veröffentlichen