Donnerstag, 24. Mai 2012

36.geführte Biketour: Schwiegermuttertour 24.05.12


Welch ein traumhafter Tag für die erste Biketour des Jahres zur Schwiegermutter. ok, einige Regentropfen haben wir auch abgekriegt, aber das war nicht der Rede wert.
Schön wars, die vielen Singletrails haben mir im letzen Jahr gefehlt. Da bin ich bei keiner von den 12 Schwiegermutter Touren mit gefahren. Schnee lag so gut wie keiner mehr. Nur beim großen Stein, dem Eingang zum Labyrinth, konnte man wegen dem Schnee noch nicht durch fahren.
Kurios war heute ein kleiner Ast oder Zweig der sich in einen Mantel borte und der viertel Salto rückwärtz wie man auf den Fotos sehen kann ;-)
Sonja kam mit dem Bikeshuttle mit und wanderte zu Fuß mit einem Gast zu ihrer Mutter. Auf dem Heimweg brachte sie einige Biker mit dem Bikeshuttle nach Hause. Dieter, die restlichen Biker und ich fuhren mit dem Bike zurück zum Hotel.

Fotos von der ersten Schwiegermuttertour
es gibt auch einige Videos von der Schwiegermuttertour auf unserer Webseite
Kommentar veröffentlichen