Montag, 17. Mai 2010

16. geführte Biketour: Schwiegermuttertour 17.05.10

Das erste Mal in diesem Jahr waren wir mit unseren Gästen zum Mittagessen bei meiner Schwiegermutter.
Kein Durchkommen gab es für Dieter und seiner Gruppe unterm Latemar. Hohe Schneefelder machten ein Weiterkommen unmöglich. Mit meinen zwei Mädels ;-) wählte ich eine leichtere Route unterm Rosengarten zum Karersee.
In der warmen Stube bei der Schwiegermutter konnten wir uns von den eisigen Temperaturen aufwärmen
Mittagessen bei der Schwiegermutter

Nach einer flowigen Trailabfahrt kam der letzte Anstieg, bei dem wir das erste mal seit 14 Tagen Ärmlinge und Beinlinge ausziehen konnten.

Daten zur Biketour:
1. Gruppe: Dieter 1030 Hm und ca 50 km
2. Gruppe: Kurt 1020 Hm und 44 km

Fotos von der Schwiegermuttertour

Keine Kommentare: