Freitag, 21. Mai 2010

20. geführte Biketour: Kleine- und Mittlere Eggentalumrundung 21.05.10

Dieter war heute wieder mit den Holländern unterwegs, da kamen wieder 2400 Hm zusammen. Das waren in den letzen drei Tagen über 6.500 Hm.
Bis zum Wölflhof machten wir noch die gleiche Strecke, nur dass Dieter mit seinen Bikern nicht die 800 Hm mit der Seilbahn hoch fuhr. Beim Mittagessen trafen wir uns beim Wölflhof, Urs und die Muter von Martina waren auch dort.
Am Nachmittag fuhr Dieter dann weiter über Deutschnofen und Welschnofen zurück nach Steinegg. Wir fuhren hinunter ins Eggental und dann noch einmal steil bergauf zum zum Wiedenhof und nach Steinegg zurück.
Vielen Dank an Urs, der uns einige schöne Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Daten zur Biketour:
1. Gruppe Dieter: 2400 Hm und über 60 km
Fotos von der Mittleren Eggentalumrundung
2. Gruppe Kurt: 1200 Hm, 45 km
Fotos von der Kleinen Eggentalumrundung

Keine Kommentare: