Samstag, 29. Mai 2010

25. geführte Biketour: Tiers Singletrailtour 28.05.10

Am Ende der Woche machten sich die müden Beine bei einigen Bikern bemerkbar. Ein guter Bikeguide zeigt hier selbstverständlich vieeeel Mitleid ;-) und so wurde die knackige Singletrailtour zur Blümchentour. Zwei mal wurde die 2. Gruppe geshuttlet, einmal am Morgen 400 Hm und am Ende der Biketour 600 Hm.
Shutteln kam für die 1. Gruppe mit Dieter natürlich nicht in Frage, denn bei denen stand noch einmal Höhenmeter fressen und Singletrails absurfen auf dem Programm.
Lecker Kaiserschmarrn und stinker Knoblinudel wurden im Gasthof Schönblick verputzt, der Lori sogar beides...
Wärend sich Dieter mit seinen Bikern in Richtung Wand (35% steil) auf machte, hatten wir noch die letzten 100 Hm bergauf und 850 Hm bergab vor uns. Bei der letzten Abfahrt hatte Lori nach einem Platten großes Glück. Der Reifen löste sich von der Felge, ein dick angeschwollener Schlauch machte sich mit einem lauten Knall Platz und blockierte das Rad. Danke Clode für die Fotos :-)

Daten zur Biketour in Tiers:
1. Gruppe mit Dieter 1700 Hm
2. Gruppe mit Kurt 700 Hm

Fotos von der Tierser Singletrailtour
Kommentar veröffentlichen