Samstag, 15. Mai 2010

15. geführte Biketour: Karerpass Singletrailtour 15.05.10

Am Samstag haben Dieter und ich noch eine Zusatztour eingebaut um den Jungs vom Verein "MTB Rhein Berg" und unseren Gästen einige Singletrails unterm Rosengarten zu zeigen.
Beim Mittagessen hat uns Andreas vom Restaurant Rosengarten am Karerpass drei Pfannen leckere Nudel, Spinatspätzle und Käsespätzle aufgetischt.
Bei 4 Grad am Karerpass, rockten wir die Singletrails hinunter nach Welschnofen. Mit viel Adrenalin im Blut war die Kälte schnell verflogen, so dass wir bald die Windjacken wieder ausziehen  konnten.
Zum Abschied gab es noch eine Runde Schnaps für alle, ein schöner Wochenausklang.

Die Wetteraussichten für die nächste Woche: 25 Grad :-)

Daten zur Biketour:
1. Gruppe mit Kurt: 1870 Hm und 56 km
2. Gruppe mit Dieter: 1400 Hm und ca. 50 km

Fotos von der Karerpass Singletrailtour

Keine Kommentare: