Donnerstag, 20. Mai 2010

19. geführte Biketour: Hofer Alpl Tour und Rielinger Tour 20.05.10

Die beiden Gruppen haben wir heute getrennt. Das passiert eher selten, da wir uns zum Mittagessen immer treffen wollen.
Dieter war mit vier Holländern in Völs und Tiers unterwegs. Mittagessen gab es im Hofer Alpl.
Ich war mit meinen Bikern am Ritten, mussten die Tour allerdings etwas verkürzen weil eine Federgabel den Geist aufgegeben hat. Nach einem Anruf im Hotel wurde ein Leihbike von Sonja nachgeliefert. Somit konnten wir die Biketour, mit etwas Verspätung, fortsetzen. Die fetzig flowigen Singletrails am Ritten waren wieder erste Klasse und sorgte für ein breites Grinsen bei unseren Bikern. Mittagessen gab es beim Biobauern Heinl im Rielinger Hof. Hausgemachtes Brot, Butter, Käse und Speck wurden aufgetischt und ratzeputz aufgegessen.

Daten zu den heutigen Biketouren:
1. Gruppe mit Dieter Hofer Alpl Tour: 2000 Hm und 50 km
Fotos von der Biketour
2. Gruppe mit Kurt Rielinger Tour: 1100 Hm und 44 km
Fotos von der Biketour
Kommentar veröffentlichen