Dienstag, 29. Juni 2010

44. geführte Biketour: Karersee Singletrailtour 29.06.10

Im Tal ist es 34 Grad heiß, da bietet es sich an weiter oben die Biketouren zu fahren.
Mit dem Shuttlebus ließen wir uns nach Obergummer fahren. Dann machten wir uns auf in Richtung Karerpass. Singletrails haben wir dabei natürlich keine ausgelassen. Besonders die Trails hinunter nach Welschonfen waren flowig und wollten gar nicht mehr aufhören. 350 Hm hoch mussten wir dann noch um über Obergummer zurück nach Steinegg zu kommen.
Auf einem Trail war schon lange ein umgefallener Baum im Weg. Dieter hatte unsere Gardena Bikeguide Säge mit. Mit Hilfe unserer Gäste, die wie man auf dem Foto sieht ordentlich mit angepackt haben, wurde der Baum abgeschnitten und aus dem Weg geräumt.

Daten von der Karersee Singletrailtour:
1. Gruppe mit Kurt: 1300 Hm
2. Gruppe mit Dieter: 1200 Hm
Fotos von der geführten Biketour

Keine Kommentare: