Donnerstag, 17. Juni 2010

36. geführte Biketour: Hagner Alm Tour 17.06.10

Nach zwei Tagen Regen...endlich wieder raus. Die Wetterprognose: Am Vormittag teilweise Sonnig, gegen Mittag Regen der lokal auch kräftig ausfallen kann. Und so war's dann auch.
Die Singletrails sind wir trotzdem gefahren, huiiii war das rutschig. Da mussten wir öfters kurz schieben, Sicherheit geht eben vor. Kompliment an unsere Gäste, die mit den schwierigen Bedingungen sehr gut zurecht kamen.
Dieter hat es mit seiner Gruppe noch rechtzeitig in die Almhütte geschafft, wir haben ca. 1, 5 km vor der Hagner Alm Hagel und Regen abgekriegt. In der Hütte waren auch 16 Biker vom Tschantnayhof und ließen sich Knödel, Kaiserschmarrn und Spaghetti schmecken.
So gegen halb zwei kam dann ein richtiger Sturm auf, Regenschirme flogen durch die Luft und es kübelte ordentlich. Als der Regen nach ließ fuhren wir gemeinsam zum Hotel zurück.

Daten zur Hagner Alm Tour:
1. Gruppe Dieter: 45 km 1400 Hm
2. Gruppe Kurt 38 km 1200 Hm
Fotos von der Biketour zur Hagner Alm
Kommentar veröffentlichen