Mittwoch, 23. Juni 2010

40. geführte Biketour: Schwiegermuttertour 23.06.10

Heute fuhren wir bei traumhaftem Wetter mit 15 Bikern aus Belgien, Deutschland und Schweiz mit zwei Shuttlebussen von Steinegg hinauf zum Karerpass.
Von dort nahmen wir die vielen Singletrails unterm Rosengarten und Latemar unter die Stollen. Die wahrscheinlich letzten Schneefelder haben wir unterm Latemar überquert, nächste Woche dürften die weg sein. Für eine Schneeballschlacht hat es gereicht.
Leckeres Mittagessen gab es wie immer bei meiner Schwiegermutter…Spaghetti Bolognese.
Auf dem Heimweg hatten wir dann noch 400 Hm vor uns. Das hielt einige unserer Gäste aber nicht davon ab, einen Bergsprint anzustacheln.

Daten zur heutigen Biketour:
1. Gruppe mit Kurt: 48 km und 1500 Hm
1. Gruppe mit Dieter: 45 km und 1400 Hm
Fotos von der Schwiegermuttertour

Keine Kommentare: