Donnerstag, 3. Juni 2010

29. geführte Biketour: Schwiegermuttertour 03.06.10

Dieter fuhr heute mit unseren Gästen im Shuttlebus bis zum Karerpass. Dort nahmen sie die Trails unter die Stollen und kamen bis auf 1900m hinauf bis zu einem großen Schneefeld. Bei meiner Schwiegermutter wurde wieder eingekehrt. In der warmen Küche, wo noch mit einem alten Holzherd gekocht wird, ließen sie sich Nudel und Kuchen schmecken.
Auf dem Rückweg hatte Dieters Gruppe noch kurz Gelegenheit bei einem ganz besondern Blaskonzert zuzuschauen ;-) Ja, wer mit einem Bikeguide unterwegs ist, der bekommt etwas geboten...

Fotos von der Schwiegermuttertour

Da ich etwas unerwartet frei hatte, machte ich mich auf um eine neuen Route abzufahren. 2000 Hm und 53 km lang ist die Tour, an der wir noch einige Änderungen vornehmen müssen.


Keine Kommentare: