Montag, 7. Juni 2010

31. geführte Biketour: Singletrailtour Steinegg 07.06.10



Das Wetter war heute nicht so besonders...die ersten 20 Minuten hat es leicht geregnet. Im Laufe des Tages haben wir dann noch einige Tropfen gespürt. Die Trails rund um Steinegg blieben aber trocken.
Beim Wiedenhof gab's wieder leckere Bikernudel und Knödel, dann fuhren wir 250 Hm hoch um den letzten langen Trail des Tages in Angriff zu nehmen. 400 Hm feinster Singletrail.
Ganz lustig war als wir auf eine ältere Wandergruppe trafen, die etwas verwirrt und erschrocken schauten. Nicht weil wir zu schnell unterwegs waren, sondern weil sie sich wohl nicht im Traum gedacht hatten, dass man so steile Trails fahren kann. "Oh, Gott.." und "Ach du meine Güte..." gaben sie mit großen Augen von sich. Freundlicherweise haben sie uns Platz gemacht und mussten dabei sogar auf die Bänke steigen. Ein paar coole Sprüche und breites Grinsen von beiden Seiten, alles ok.

Daten zur Singletrailtour:
1. Gruppe Kurt: 1270 Hm 34 km
2. Gruppe Dieter: 1100 Hm 30 km
Fotos von der Singletrailtour in Steinegg
Kommentar veröffentlichen