Freitag, 27. August 2010

85.geführte Biketour: Schwiegermuttertour 27.08.10

Das Wetter war heute nicht mehr so schön wie gestern bei der Latemarumrundung
Wolkenverhangen präsentierten sich Rosengarten und Latemar, aber es blieb trocken bis zur Schwiegermutter. Nach wie immer sensationell leckeren Spaghetti und Kaffee wartete eine 18% steile Rampe. Nach 100 Hm hatten wir die Spaghetti schon verdaut. Die erste Gruppe mit Dieter gönnte sich noch einen wurzeligen Singletrail hinunter nach Welschnofen. Ich fuhr mit meinen Gästen zurück zum Karersee und dann in Richtung Karerpass wo wie die Autos hatten.
Die Wolken wurden dichter und der Rosengarten versteckte sich hinter fetten schwarzen Wolken. Ein SMS von Dieter:" In Welschnofen regnet es, nimm uns mit dem Bus mit nach Steinegg"...
In Welschnofen trafen wir dann noch Krauti und Norbert mit ihren Gästen. Auch sie wurden vom Regen überrascht und gönnten sich einen Cappuccino in der Bar.

Fotos von der Schwiegermuttertour

Keine Kommentare: