Freitag, 13. August 2010

75.geführte Biketour: Wolfsgrubentour 13.08.10

Das Radarbild zeigte ein eindeutiges Bild: in ca. 30-45 Minuten kommt vom Gardasee hoch eine fette Regenwolke.
Die Biketour haben wir daraufhin abgeändert und sind anstatt auf den Ritten mit 12 Bikern in Richtung Nigerpass hoch gefahren. Bei Dauerregen konnten wir so die Tour schnell abbrechen und zum Hotel zurückfahren.
Dieter fuhr mit der ersten Gruppe zügig in Richtung Welschnofen und von dort aus zur Hagner Alm. Die zweite Gruppe fuhr inzwischen mit mir in Richtung Wolfsgrube.
Nach einem kurzen Telefonat mit Dieter entschlossen wir nicht in der Hütte einzukehren und gleich ins Hotel zurück zu fahren. Alle waren nass und es wurde kälter. Keine Gegenstimmen...ab in die warme Dusche
Eine Regentour zum vergessen, aber wir haben immerhin etwas unternommen. Die Biketour hat trotzdem Spaß gemacht :-) Mit dem Regenschutz haben wir ausgeschaut wie Ostereier auf Rädern...

Fotos von der Regentour

Keine Kommentare: