Freitag, 20. August 2010

80.geführte Biketour Schwiegermuttertour 20.08.10


Der Wetterbericht sagte für heute Gewitter und Regenschauer voraus. Zum Glück kam es ganz anders. Zwar hielten sich die Wolken zäh an den Bergspitzen, aber sonst blieben wir trocken.
Volles Haus bei der Schwiegermutter!
Wenn wir mit 16 Mountainbiker bei der Schwiegermutter anrücken, dann wird es eng in dem kleinen Haus. Einige Biker saßen im Freien, die anderen saßen in der Küche. Meine Schwiegermutter Paula feuert den Herd noch mit Holz an. Dementsprechend warm war es in der Küche :-)
Wegen Holzarbeiten ist derzeit ein Trail gesperrt, daher mussten wir nach dem Mittagessen ca. 100 Hm eine gut 20% steile Straße hoch fahren. Nach Welschnofen fuhren wir wieder den schönen Singletrail, den wir gestern schon unter die Stollen nahmen.

Daten zur heutigen Biketour:
1. Gruppe mit Kurt:
2. Gruppe mit Dieter:
Fotos von der Schwiegermuttertour

Keine Kommentare: