Freitag, 6. August 2010

71.geführte Biketour: Kleine Eggentalumrundung 06.08.10

Gestern hat es den ganzen Tag geschüttet, über 50 l/m². Daher haben wir heute den steilen Trail nach Bozen ausgelassen und sind die 15 Serpentinen nach Blumau runter gefahren. Radweg bis Bozen und dann mit der Seilbahn nach Kohlern hoch. Die Wurzeln und Steine auf den Singletrails waren heute extrem rutschig. Da war höchste Vorsicht geboten.
Nach dem Mittagessen im Wölflhof hatten wir eine 600 Hm lange Abfahrt ins Eggental vor uns. Die nächsten 200 Hm nach Karneid waren gespickt mit kurzen Betonrampen, hier mussten einige Biker doch etwas kämpfen.
Eine kurze Schiebepassage nach dem Wiedenhof, dann kam der letzte Trail des Tages nach Steinegg.

Daten zur heutigen Biketour:
1. Gruppe mit Kurt: 50 km und 1170 Hm
2. Gruppe mit Dieter: 46 km und 1100 Hm
Fotos von der Kleinen Eggentalumrundung

Keine Kommentare: