Samstag, 22. November 2008

Wieder ein Geburtstag


Leute ich hab heute Geburtstag, 43 Jahre jung bin ich geworden.
Glückwünsche sind seeehr willkommen :-))

Wir, Sonja hatte erst vor zwei Tagen Geburtstag, feiern heute abend beim Lärchenwald.

Fotos von der Geburtstagsfeier


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie man dem Kurt nicht an aber eienes beruhigt mich für den nächsten Sommer jetzt wird er wohl endlich etwas langsamer werden auf dem Bike

Anonym hat gesagt…

Hallo Kurt !

Herzlichen Glückwunsch im Namen des Laufsportvereins Uetendorf zu Deinem Geburtstag...Ja ja die Berner werden doch auch schneller....! Liebe grüsse an Dich , Deiner Familie und an das ganze Dorf Steinegg...! fred

Anonym hat gesagt…

>Hoi Kurt!

Iats probier is noumol, jo Frauen und die Technik, bei mir triffts zu.....
I winsch Dir noumoll offiziell olls olls Guate und sei weiterhin so a toller Chef!

Anonym hat gesagt…

Dann hast du genau 3 Jahre Vorsprung vor mir, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich zehre immer noch von der tollen Bikewoche im September und habe die tollen Fotos im Büro als Bildschirmhintergrund.

Jochen

Unknown hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche und vielen E-Mails.
Wer allerdings glaubt dass ich langsamer werde der hat sich getäuscht :-)

Anonym hat gesagt…

Von uns auch die herzlichsten
Glückwünsche nachträglich zu Euren
beiden Geburtstagen.Wir freuen uns
schon heute auf unseren nächsten
Urlaub im Steineggerhof !!!

Nochmals alles Liebe

Robert Lorenz & Alexandra Medel
aus Bayern