Samstag, 29. November 2008

Umbauarbeiten im Steineggerhof



Bereits seit einigen Tagen arbeiten Dieter und ich in 9 Gäste Badezimmern.
Zuerst wurden alle Schlafräume und Teppichböden mit Nylon versiegelt, Türen und Kleiderschränke mit Karton und Nylonfolien abgeklebt. Dann hat Dieter alle Duschkabinen, Waschbecken, Kloschüsseln usw. abmontiert. Das war der angenehme Teil der Arbeit.
Die undankbarste Arbeit ist derzeit, die Fliesen mit dem Hilti abzuspachteln. Das dauert, wenn es gut geht, eine Stunde. Meistens dauert es aber vier Stunden.
Ganz schlimm ist das nicht. Nur wenn, so wie am Donnerstag, der Himmel wolkenlos ist und draußen die Sonne scheint, dann würde man am liebsten abhauen.
Noch 3-4 Tage, dann haben wir unsere Arbeit getan und hoffentlich alles perfekt hergerichtet für Maurer, Elektriker, Installateur und Fliesenleger.

Keine Kommentare: