Samstag, 1. November 2008

Die Saison 2008 ist zu Ende, unser Hotel bleibt bis 04. April 2009 geschlossen.

Am Donnerstag 30.Oktober haben wir unser Hotel nach 7 ½ Monaten Saison geschlossen.
Das Hotel wurde in den letzten 3 Tagen von oben bis unten durch geputzt und alles Winterfest gemacht.

Mit den ersten Umbauarbeiten haben wir auch schon begonnen. Die letzten alten 9 Badezimmer bauen wir im Winter um, dann sind alle Zimmer und somit auch das ganze Hotel auf dem neuesten Stand.
Zusammen mit Bikeguide Dieter haben wir die sanitären Einrichtungen abmontiert. Später werden alle Böden mit Nylon abgeklebt, die Fliesen mit dem Hilti ab gespachtelt, der Unterboden und alle Leitungen entfernt. Dann sind die Handwerker dran
In der ersten Novemberwoche sind Dieter und ich zwei Tage auf der Generalversammlung der Hotelgruppe „Mountain Bike Holidays“ in St.Vigil/Südtirol und anschließend zwei Tage auf der Rad & Motorradmesse in Mailand.
Wie ihr seht, langweilig wird uns ganz bestimmt nicht.

Keine Kommentare: