Donnerstag, 13. November 2008

Motorrad- und Radmesse Eicma in Mailand



vom 06.11. bis 07.11
waren Dieter und ich auf der Eicma in Mailand. Ausgestellt haben wir mit weiteren Kollegen aus Südtirol für unsere Hotelgruppe Mountain Bike Südtirol.
Leider war die Messe trotz guter Besucherzahlen ein Flop. Nur 3 Downhillbikes, 4 Fullys, einige Mountainbikes und einige Rennräder wurden ausgestellt. Nur 3-4 renommierte Radfirmen stellten aus, alle anderen Firmen blieben der Messe fern.
Die einzige Abwechslung boten die Trailfahrer auf dem Nachbarsstand. Weltmeister Versan, Ambro aus der Toskana und Valerio mit seinem BMX aus Bozen zeigten eine atemberaubende Vorstellung. Besonders gefreut haben wir uns auf den Besuch von BMX Profi Stefan (Steven) Lantschner aus Steinegg (2. v.L. im Foto oben links)

Ein Video folgt demnächst

Keine Kommentare: