Donnerstag, 4. Oktober 2012

Neuer Wandbezwinger: Thomas Veidt

Der neue Wandbezwinger heißt Thomas Veidt, kommt aus Bad Schwalbach (D) und ist Mitglied der Mountainbike Gruppe Beinhart.
Thomas war schon öfters bei uns, er ist ein Tausendsassa: Testet Räder, produziert eigene Räder für kleine Biker, schreibt technische Anleitungen für Firmen in der Bikebranche und kann auch sehr gut Biken :-)
Thomas ist der 6. Wandbezwinger in diesem Jahr, so viele Biker sind seit 2007 nicht mehr die 35% steile Rampe hoch gekommen.
Mehr infos zur Wand gibt es auf der Bikehotel Steineggerhof Webseite

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kurt,
hättest Du die dicken Backen nicht wegretuschieren können? :-)))

Es war wieder richtig schön bei Euch. Ich werde versuchen, nächstes Jahr wieder eine Woche mit den Beinharten zu organisieren.
Einen ruhigen Herbst,
Thomas

Unknown hat gesagt…

Ach die Backen gehen schon ok :-)
Danke, da freu ich mich auf ein Wiedersehen. Wird bestimmt wieder lustig mit euch

Kurt