Donnerstag, 11. Oktober 2012

141.geführte Biketour: Karersee Singletrailtour 11.10.12

Auch heute zeigte sich das Wetter wieder bis zum Mittagessen von seiner besten Seite. Dann zogen die Wolken wieder zu und es wurde etwas frischer, jedoch noch nicht kalt. Unsere Gäste waren noch teilweise in kurzen Hosen unterwegs und das auf 1800m.
Schon nach dem Mittagessen verspürte ich einen leichten Überdruck im Hintern... den langen Singletrail bis Welschnofen konnte ich gar nicht genießen. 3/4 der Kraft musste ich hernehmen um die Arschbacken zusammen zu drücken. Kein Foto konnte ich machen. Zur rettenden Bar in Welschnofen habe ich es grad noch geschafft. He, Leute ich sage euch das war gar nicht lustig. Nicht auszudenken wenn mir die Kraft ausgegangen wäre!!!
Die letzten 300 Hm konnte ich dann recht entspannt angehen :-)

Fotos von der Singletrailtour zum Karersee
Kommentar veröffentlichen