Samstag, 6. Oktober 2012

MountainBike Testival Brixen 06.10.12

Das war wieder ein erfolgreicher Tag: wir (Martin Pirhofer, Alex Resch und ich) haben mit zwei Firmen sehr positive Gespräche geführt und können somit unser Testcenter um zwei weitere Produkte erweitern. Vielen Dank an Daniel Schäfer für die Kontakte!!! und auch an Daniel Geiger mit dem innerhalb von wenigen Minuten ein neues Projekt ins Leben gerufen wurde. Es bleibt spannend :-)
Mehr dazu wenn es etwas konkretes gibt.
Natürlich kam der Fahrspaß auch nicht zu kurz. Bei zwei absolut super Abfahrten konnten wir uns richtig austoben. Richtig flott ging es mit dem Liteville Team zu, uiiii waren wir da manchmal flott unterwegs.
Das war ein super Tag: Geschäfte abgeschlossen, Gäste getroffen, viele Freunde in der Bikeszene wiedergesehen und auch noch viel Spaß gehabt. Aber anstrengend wars :-)

Fotos von den Biketouren beim Testival in Brixen
Kommentar veröffentlichen