Donnerstag, 12. Juli 2012

Making of Fotoshooting Pinion 12.07.12



Über Falco Mille, den ich noch von einem Fotoshooting von Pedaliero kenne, suchte einige gute Lokation in den Dolomiten und in Bozen. Fotografiert werden sollten 5 Bikes verschiedener Hersteller mit dem Getriebe von Pinion in folgenden Situationen:
Felsiges Gelände, Schotter, Schlamm, Urban, City, Waschen.
In den letzten Jahren haben wir uns darauf spezialisiert dass wir Fotografen an recht coole Spots bringen, damit sie für Firmen fetzige Fotos schießen können. Es freut uns dann immer wenn alle ganz happy mit bestem Fotomaterial nach Hause kommen :-)

Fotograf Daniel Roos
Models: Katrin Moder, Falco und unser Bikeguide Dieter.

Endurobikes: Nicolai - Helius AM
Urban:
Trekking:

Organisiert von: 

Falco Mille
Brand Communication - Pinion GmbH

Homeoffice:
Am Kuhlensee 17
D-23626 Ratekau

Mail:        f.mille@pinion.eu
Tel.:      +49 (0)4504 - 71 49 359
Mobil:      +49 (0)151 - 270 934 27
Kommentar veröffentlichen