Freitag, 27. Juli 2012

Making of Fotoshooting MountainBike Magazin für Cooking & Biking 27.07.12

Für einige Tage ist ein Team vom MountainBike Magazin bei uns im Bikehotel Steineggerhof. Eingefädelt hat dies alles Krauti, Chef von Krautis Bikeakademie, selbst gelernter Koch und leidenschaftlicher Esser. Bekannt durch www.cookingandbiking.com
Chefredakteur Jens Vögele, Grafiker Gustavo Enzler und Fotograf Daniel Geiger konnten diesmal ihr schweres Berufsleben mit genüsslichem verbinden.
Für mehrere Ausgaben im MountainbikeMagazin wird hier im Rosengarten-Latemar Gebiet leckeres fotografiert. Das Gute dabei ist dass man die leckeren Gerichte auch nachher aufessen darf.
Am Grillabend hat dann Daniel geschwächelt, aber nur weil er am Nachmittag den halben Apfelstrudel verputzt hat :-)
In den nächsten Tagen wird noch beim Krauti und in Deutschnofen fotografiert.
Die ersten Geschichten gibt es dann im Herbst im MountainbikeMagazin

Mahlzeit

Fotos vom Fotoshooting mit dem MountainBike Magazin im Hotel Steineggerhof

Keine Kommentare: