Sonntag, 15. Juli 2012

70.geführte Biketour: EVOC Latemarumrundung Freeridetour 15.07.12

Das Biketaxi fuhr uns heute wieder zum Karerpss. Dicke fette Nebelschwaden zogen auf, schon nach einem halben Kilometer schlug ich der Gruppe vor umzukehren um im Gasthaus einen Cappuccino zu trinken. Kein sicherer Unterschlupf weit und breit, das war mir dann doch zu unsicher. Kurz später krachte nicht weit von uns entfernt ein Blitz nieder.
Den Cappuccino hatten wir noch nicht auf dem Tisch und schon kam die Sonne raus. Weiter gings.
Die Abfahrt hinunter nach Moena zählt zu den feinsten der Region, mit Schlamm macht die natürlich um ein vielfaches mehr Spaß :-)
Die letzte Bahn haben wir grad noch erwischt. Leckeres Essen gab es dann in der Baita Gardonè, anschließend mussten wir weitere 600 Hm mit dem Sessellift hinauf fahren.
Daniel, Jan und Fotograf Baschi setzten uns von der Gruppe ab um noch einige Fotos zu schießen. Leider wollte die Sonne nicht so recht mitspielen und so verloren wir viel Zeit. Um die Gruppe ein zu holen mussten wir ordentlich Gas geben, was bei so starken Fahrern aber nicht wirklich ein Problem war.
Nach dem Bikewasch bei Krauti am Matzhof fuhren wir mit dem Biketaxi wieder ins Hotel Steineggerhof zurück.
Mit einem Gruppenfoto verabschiedete sich das ganze EVOC Team von uns.
Wir Bikeguides und unsere Gäste hatten riesigen Spaß mit dem EVOC Team. Es hat uns sehr gefreut dass ihr hier bei uns wart.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Kurt & Sonja
mit dem ganzen Steineggerhof Team

Fotos von der Latemarumrundung mit dem EVOC Team
Kommentar veröffentlichen