Dienstag, 10. Juli 2012

3 Typen, 3 Bikehotels, 3 Regionen

3 Typen: Martin Pirhofer, Alex und Kurt Resch
3 Bikehotels: Hotel Jagdhof, Hotel Goldene Krone, Hotel Steineggerhof
3 Regionen: Vinschgau mit Latsch, Eisacktal mit Brixen, Rosengarten-Latemar mit Steinegg


1 Webseite: www.trail-biker.com



Immer mehr Hotels bezeichnen sich als Bikehotels. Da stellt sich die Frage: ein Kartenset, eine Garage und ein Schlauch, schon ist man ein MountainBike Hotel!?
Wir sagen nein, denn um ein Bikehotel zu führen muss man Biker mit Leidenschaft sein. Martin, Alex und ich sind zudem sehr gute Freunde und leidenschaftliche Freerider. 
Unsere Stärke: Spaß am Freeriden, langjährige Erfahrung als Bikehotels, Ausbildung als Bikeguides, Weiterbildung bei bekannten Fahrtechniklehrern (Daniel Schäfer, Manfred Stromberg, Harald Philipp), beste Kontakte zu Firmen und zur Bikeszene. 


Die neue Webseite ist jetzt online. Also, schaut mal rein und bei einem Gewinnspiel, könnt ihr auch gleich einen tollen Urlaub bei einem von uns gewinnen.

Keine Kommentare: