Freitag, 13. Juli 2012

68.geführte Biketour: EVOC Singletraltour Steinegg 13.07.12


Für ein verlängertes Wochenende ist die Münchner Firma EVOC für einen Betriebsausflug bei uns im Bikehotel Steineggerhof.

Daniel Schäfer begleitet die Gruppe und gibt zwischendurch immer wieder Fahrtechniklektionen.
Alle Mitarbeiter von EVOC und auch die Chefs Jan und Holger sind technisch sehr gut drauf. Auch die Frauen verschmähen keinen Trail. Ich habe selten eine Firma gesehen wo alle so Bike verrückt sind wie bei EVOC. Es ist gut zu wissen dass sich jeder mit Freeriden aus kennt. Kein Wunder dass die Rucksäcke so gut sind :-)

Bereits im April war EVOC mit Daniel, Jan und Fotograf Colin Stewart bei uns für ein Fotoshooting. Dabei sind einige gute Fotos entstanden, obwohl das Wetter sehr besch...eiden war.

EVOC Rucksäcke kann man übrigens bei uns im Steineggerhof kostenlos Testen.

Fotos von der Singletrailtour mit dem EVOC Team

EVOC & Daniel Schäfer Singletrail Woche vom 09.09. bis 16.09.12
Kommentar veröffentlichen