Mittwoch, 25. April 2012

Neu! SQ-Lab Bikesattel in unserem Testcenter

Vor wenigen Tagen eingetroffen sind unsere neuen Fahrrad Sättel von SQ-Lab
Bikeguide Dieter und ich fahren bereits seit letztem Jahr mit einem SQ-Lab Bikesattel und sind bestens zufrieden. Wir benutzen die Sattel beruflich und sitzen in der Saison fast täglich darauf, bei Dieter sind das ca. 6.000 km und 180.000 Höhenmeter pro Saison. Bei mir schon etwas weniger.

Die SQ-Lab Fahrradsattel wurden auf allen Ghost AMR Lector 7700 montiert und können bei uns im Testcenter kostenlos getestet werden. Wem der SQ-Lab Sattel passt, der kann ihn gleich bei uns kaufen.

Vielen Dank an Mitch Schlecht von SQ-Lab und Daniel Schäfer für die Unterstützung.

In unserem Testcenter kannst du folgende Produkte testen:

Räder von Ghost 7700 AMR Lector 2012 mit 120mm Federweg
KindShock die Absenkbare Sattelstütze
Helme und Brillen von Cratoni
EVOC Freeride Rucksäcke
SQ-Lab Fahrradsattel
Kommentar veröffentlichen