Donnerstag, 12. April 2012

EVOC Rucksäcke in unserem Testcenter


Jetzt ist der Osterhase doch gekommen und hat uns zwei Karton EVOC Rucksäcke zum Testen geschickt. EVOC Freeride Rucksäcke kann jeder Steineggerhof Gast kostenlos testen und auch gleich bei uns kaufen.
Bikeguide Dieter wurde gleich mit einem EVOC Rucksack ausgestattet. Ich fahre schon seit November mit einem EVOC Rucksack und war sofort begeistert. Endlich ein Rucksack, der trotz 1,5 kg Spiegelreflex Kamera, stabil passt ohne hin und her zu rutschen.

Vielen Dank an Jan Sallawitz von EVOC und Daniel Schäfer für die Unterstützung.

In unserem Testcenter kannst du folgende Produkte testen:

Räder von Ghost 7700 AMR Lector 2012 mit 120mm Federweg
KindShock die Absenkbare Sattelstütze
Helme und Brillen von Cratoni
EVOC Freeride Rucksäcke
und demnächst auch SQ-Lab Fahrradsattel

Keine Kommentare: