Samstag, 14. April 2012

Fotoshooting EVOC in Südtirol - the making of 13.04.12


Einen ganz tollten Besuch hatten wir in den letzten Tagen bei uns im Bikehotel Steineggerhof.
Durch Daniel Schäfer unserem Südtirol Testimonial kam ein Team für das EVOC Fotoshooting zu uns.
He Mann, wir haben da stundenlang Kicker gebaut. Genau dort wo man sowas nie, ich betone NIE darf. Zwischendurch hab ich mir echt gedacht:"Wenn die Carabinieri kommen, werden wir verknackt..."
Der Daniel ist schon ein wilder Hund, der heißt nicht umsonst Danger Dan. Bin schon gespannt auf die Fotos von Colin, den ich jetzt endlich kennen gelernt habe. Nachdem wir schon über Facebook und Telefon Kontakt hatten. Jan von EVOC ist auch ein ganz netter Typ und ein richtig fanatischer Biker. Kein Wunder dass die Firma so erfolgreich ist.

für EVOC: Jan Sallawitz
Fotograf: Colin Stewart
Rider: Daniel Schäfer

Making of Fotograf: Kurt Resch

In der gleichen Zeit war Steffi Marth (das Mädl hat mich in Kohlern abgehängt) mit Filmer Julien de la France auf der Downhillstrecke von Kohlern unterwegs um einen Film für Dakine zu drehen.

Schön dass ihr bei uns im Bikehotel Steineggerhof wart. Ich habe eine sehr interessante, lustige Zeit mit sympatischen Leuten verbracht die für den Mountainbike Sport leben.

Danke dafür

und hier ein paar Fotos vom Making of vom EVOC Fotoshooting
Kommentar veröffentlichen