Donnerstag, 8. September 2011

Suzi Quatro beim Steinegg Live Festival 2011

am 29. Oktober rockt Suzi Quatro über die Bühne beim Steinegg Live Festival


Alle die so um die 40 sind, werden sie noch bestens in Erinnerung haben. Die Rockerin mit der rauhen Stimme war in unserer Jugend ein Idol. Ich weiß noch genau dass ich nach vielen Wochen endlich alle Teile für den Megaposter aus der BRAVO zusammen hatte. He...das waren noch Zeiten :-)
Die große Rockröhre mit den zierlichen Körpermaßen hat zugesagt und kommt nach Jahrzehnten endlich wieder nach Italien ... genauer gesagt nach Steinegg zum Steinegg Live Festival 2011 und das ist schon eine kleine Sensation.
Und um den Stellenwert dieser Glamrock-Lady noch zu unterstreichen, kann hier ruhig angeführt werden, dass selbst Gianna Nannini sagt, dass Suzi Quatro noch heute ihr großes Vorbild ist.

Unvergessen sind Ihre größten Hits, wie z.B. „Can the Can“, „Devil Gate Drive“, „48 Crash“ "If You Can't Give Me Love".

Mehr Infos über Suzi Quatro gibt es auf der Webseite von www.steinegglive.com

Viele Stars sind in den letzen Jahren beim Steinegg Live Festival aufgetreten:
Gianna Nannini,
Roger Hodgson (Supertramp)
Chris Norman Band,
Rainhard Fendrich,
Barclay James Harvest,
Edoardo Bennato & Band
Umberto Tozzi & Band
Joe Zawinul Syndicate,
Nazareth,
Ten Years After,
Angelo Branduardi,
Johnny Winter & Band,
Willi Astor,
Spider Murphy Gang,
und viele andere mehr darüber...

Keine Kommentare: