Samstag, 10. September 2011

Latemarumrundung mit 42 Schweizer Mountainbiker am 10.09.11

Auf Einladung von unserem Gast Hanspeter organisierte Krautis Bike Akademie für 42 Schweizer vom Veloclub Zeiningen die Latemarumrundung.
Im Einsatz waren die vier Bikeguides Gerhard (Krauti) und Norbert von Krautis Bikeakademie, sowie Dieter und ich (Kurt) vom Bikehotel Steineggerhof.
Eingeteilt in vier Leistungsgruppen fuhren Norbert und Dieter von Welschnofen aus los, Krauti und ich etwas unterhalb vom Karerpass. Nach einer Schleife unterm Rosengarten fuhren wir auf den Trails hinunter nach Moena, dann auf dem Radweg bis zur Gondelbahn mit der wir bis zur Baita Gardonne fuhren. Dort machten wir gemeinsam Mittagspause. Mit dem nächsten Sessellift fuhren wir zum Passo Feudo auf 2200m. Nach einem Mix aus Singletrails, Teerstraße und Schotterabfahrt nahmen wir unterhalb vom Karer See einen langen flowigen Singletrail bis hinunter nach Welschnofen wo schon der Bus wartete.
Wir Bikeguides bedanken uns für die sehr nette und lustige Begleitung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Mountainbiken hier in Südtirol.

Die Bikeguides: Kurt, Gerhard (Krauti), Dieter und Norbert. - wir sind übrigens sehr aktiv auf Facebook :-)

Fotos von Dieter und Kurt: Freeridetour Latemarumrundung am 10.09.11
Fotos von Krauti und Norbert: Freeridetour Latemarumrundung am 10.09.11

Keine Kommentare: