Dienstag, 27. September 2011

Mountainbiketour am Jochgrimm 27.09.11


Für Freeridetouren im nächsten Jahr suchen wir derzeit neue Strecken. Gesucht und zum Teil gefunden haben wir eine Route am Jochgrimm. Unser Gast Stefan hat gestern die Feuertaufe bei der Spitzkehrentour gut überstanden und durfte mit :-) netürlich erst nachdem er Aufgeklärt wurde was denn so alles bei einer Explorertour passieren kann: hoch schieben, runter schieben, Bike hoch tragen oder auch runter, verblocktes Gelände, ewiges bergauf fahren, aber auch flowige Trails mit voll breit grins Gesicht...
All das ist dann auch eingetroffen.
Die Route an und für sich war schon sehr interessant, nur die letzten 150 Hm den Berg runter tragen war dann nicht so der Bringer.

Fotos von unserer Mountainbike Explorertour am Jochgrimm

Keine Kommentare: