Donnerstag, 1. September 2011

Bericht Eurobike Friedrichshafen 2011

Heute waren Dieter und ich auf der Eurobike und das war unser Tag:
Frühstück um 4:15 dann Fahrt über den Brenner nach Friedrichshafen 330 km in 3:30 Minuten laut Navi, für die letzten 23 Km brauchten wir allerdings 1 Stunde.
Mein Terminplan war recht voll und so zog Dieter seine Runden auf der Messe.
Die Messe ist natürlich ideal zum abwickeln von Geschäften, denn dort sind alle wichtigen Firmen und die Presse vertreten. Die ziehen wiederum viele bekannte Fahrer an, leider waren viele Fahrer nicht auf der Messe weil grad die MTB-WM in Champery stattfindet.
Interessante Gespräche hatte ich mit Philipp Foltz und Daniel Schäfer von Atlantic Cycling, Marco Toniolo von www.mtb-forum.it, Constanze von der XXL Gruppe, Thomas von www.mtb-news.de, Krauti und Domenico von www.mtb-freeride.tv auf dem Ghost Stand, Falco Mille vom Pedaliero und einigen anderen...
Sehr lange waren wir natürlich auf dem Ghost Stand. Fotos von Dieter und mir waren dort Großformatig aufgestellt. Krauti und Beate, Domenico, Alex und Tom... da kennen wir inzwischen einige.
Auch im neuen Ghost Katalog 2012 sind Dieter, unser Sohn Tom und ich auf vielen Fotos zu sehen. Landschaftsaufnahmen vom Rosengarten, Sella, Latemar und Actionfotos in den Wäldern von Steinegg findet man dort natürlich auch. Wer Lust hat, kann sich den Katalog online anschauen. Hier geht's zum Download vom neuen Ghost Katalog 2012
Vor der Heimreise hatten wir noch die Gelegenheit mit Richie Schley, Martin Söderström, und Danny MacAskill ein Foto zu machen. Danke an Falco Mille für das Foto



Beim duch schauen der Fotos habe ich dann gesehen dass Danny McAskill auf dem Ghost Stand war und sogar in der Lounge vor mir stand. Aber ich habe ihn nicht erkannt und alle anderen auch nicht. Liebe Ghostler, da könnt ihr euch schon etwas ärgern ;-)

Um 23:00 Uhr waren wir dann wieder zu Hause, aber sehr, sehr müde. Schön wars :-)

Alle Fotos von der Eurobike 2011

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Denke mal es handelt sich um die Eurobike 2011, oder? :-)

Unknown hat gesagt…

:-) ja, das stimmt, habs geändert