Montag, 23. Mai 2011

Karl Paratscha auf dem Mount Everest

Einige Gäste werden den Karl kennen, er war 2009 einige Wochen als Bikeguide mit unseren Gästen unterwegs. Im Winter war er mit Alex, Martin und mir auf La Palma zum Freeriden und einige gute Fotos von unseren Skitouren habe ich von ihm gemacht (und er von mir :). Im Winter machen wir viele gute Skitouren miteinander, das schweißt zusammen. Daher freue ich mich riesig wenn der Karl wieder gesund zu Hause ist und ich ihn ganz feste drücken kann. Das ist erst mal das Wichtigste und weil er schon mal da war hat er auch den höchsten Berg der Erde bezwungen, das ist zwar zweitrangig aber wie gesagt weil er grad dort war...
Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen.

Das ganze Steineggerhof Team wünscht dem Karl eine gute Heimreise und auf ein gemeinsames Bierchen.

News vom Everest OrganisatorKobler und Partner

Keine Kommentare: