Freitag, 20. Mai 2011

19.gef.Biketour: Kleine Eggentalumrundung 20.05.11

Bei der heutigen Mountainbiketour kamen von sieben Gästen nur ein Gast mit Guide ins Hotel zurück. Bei der ersten Abfahrt hatten wir den ersten Verlust, nach einer Daumenprellung war die Tour für den ersten Gast zu Ende.
Auf der steilen Schotterpiste ins Eggental kam Karin zu Sturz und fuhr dann mit Renate, die noch von einer Beinoperation angeschlagen war, nach Blumau. Hanspeter hatte einen technischen Defekt am Rad und fuhr mit den Frauen mit, der Mann von Renate begleitete die drei. Sie wurden später von Dieter mit dem Shuttlebus in Blumau abgeholt. Sabine hatte in Steinegg einen technischen Defekt und musste zu Fuß zum Hotel zurück. Nur Andreas blieb von den sieben Gästen übrig. So viel Ausfall hatten wir noch nie bei einer Tour. Keinem ist etwas ernsthaftes Passiert, was die Hauptsache ist.

Keine Kommentare: